top of page

#29 - Wie kann ich mein Leben leichter machen?



Diese tolle wertvolle Leitfrage war ein Geschenk, das ich erhalten habe in einer Einzelsession mit einer Lichtgöttin. Denn in jeder Einzelsession erhalte auch ich ein Geschenk der Höheren Welt als Dank für meine Lichtarbeit und für meine Entwicklung immer lichtvollere Arbeit zu tun. WIE KANN ICH MEIN LEBEN LEICHTER MACHEN? in allen Bedeutungen des Wortes LEICHTER: weniger Last, weniger Anstrengung, federleicht etc. .

Wie kann ich mein Zuhause und meinem Alltag leichter machen? z.B. aussortieren, Sachen, die ich oft brauch zugänglicher machen, mir im Garten helfen lassen usw..


Wie kann ich meine Arbeit leichter machen? z.B. Prozesse weiter automatisieren, Hilfe anstellen für bestimmte Aufgaben, Experten fragen, optimieren


Wie kann ich Beziehungen leichter machen? z.B. bestimmte "schwere" Leute etwas weniger sehen, die leichten etwas mehr; mit den Menschen mehr lachen und spielen; mich und andere annehmen so wie wir/sie sind und nicht verändern (Schwerstarbeit 😰)


Wie kann ich meinen Körper leichter machen?

z.B. leichteres Essen wir Grünzeug und Säfte, ayurvedische Salzwasserspülungen, Bewegung, eBike kaufen


Wie kann ich mein Inneres leichter machen?

schwere Gedanken ("wird mein Geld reichen?") mit leichten überschreiben ("ich bin so gut vom Leben versorgt mit so vielen materiellen und immateriellen Dingen"), schwere Gefühle lieben und ehren und ihnen damit Liebe und Licht zuführen


Insgesamt: Humor, Vertrauen, dass alles im Göttlichen Plan ist, fliessen lass, lachen


Und wenn es leichter wird, wird es auch lichter. Und dann gibt es Platz für Freude, Frieden, Fülle und LICHT.


49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page