top of page

#19 - Erster Erfahrungsbericht aus dem Lichtgöttinnen-Retreat

Aktualisiert: 2. Feb. 2022

Im Februar 2022 (genaues Datum bewegt sich noch) soll ich bereits das nächste Lichtgöttinnen-Retreat-Program beginnen!


Vielleicht ist dies wegen der gleichen Dringlichkeit, die Heike Michaelsen , ich und einige andere immer wieder erhalten, mehr Menschen schneller zu unterstützen, in ihre eigene Mitte, ihr Licht und ihre spirituelle Anbindung zu kommen.


Spüre Dich selbst ein, tief mit dem Herzen, ob Dich das nächste Retreat ruft, das im Februar 2022 beginnt (mit einer besonderen Erwachenszeremonie mit Heike Michaelsen). Oder villeicht ruft Dich ja die Lichtgöttin in Dir!


Hier ein Erfahrungsbericht aus dem ersten Retreat, das Ende letzten Jahres gelaufen ist. Es hat sich klar herausgestellt , dass es mehr als nur ein Versuch war, nämlich ein toller Erfolg für die Entwicklung dieser einzigartigen Frauen. Und auch eine Bestätigung für mich selbst, dass ich auf meinem eigenen Lichtpfad bin! Damit kann ich Euch auch besser authentisch anleiten und im Eurem Werdeprozess halten.


Und hier mit Gerda Maria's Worten: „Während der Lichtgöttinnen Retreat-Zeit ist durch die Energie des Kreises und der Einzelsessions sehr viel in Bewegung gekommen, hat sich bei mir durchlichtet und begonnen zu wandeln. Bei mir besonders in den Bereichen Beziehung, berufliche Ausrichtung in der neuen Zeit und Selbstliebe/Empfangen.


Durch die hohen Energien des Kreises, konnte ich viel schneller erkennen und Dinge umsetzen, oder sie haben sich einfach gewandelt weil ich in einer anderen Energie und Wahrnehmung da bin. Dies durchdringt nun mein Sein und meinen Alltag klar und ausgerichtet. Dadurch ist so viel mehr Freude in mir. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich in diesem Kreis dabei bin.

Von Herzen danke ich dir für dein Wirken Jayahnia. 💛“

Von Gerda Maria, Heilpraktikerin und Mentorin für die neue Zeit







Broschüre:https://docs.google.com/document/d/1V9uR1Huh0f54oWE8neNmtCuCMRUrE73ZMSmeu5tnkeA/edit?usp=sharing

174 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page