top of page

#33 - Kosmischer Raum zur Erholung und Regeneration

💝 Ein Geschenk der Geistigen Welt für Dich! 💝 Ich weiss nicht, warum oder was los ist oder was nun kommt, aber ich sollte uns allen heute morgen um 6h16 !! einen Raum der Erholung und Regeneration erstellen, wo wir uns immer an unsere Wahrheit und an den allem zugrunde liegenden Frieden erinnern können.

Wenn ich so aus dem Bett geworfen werde, hat das bisher immer grosse Bedeutung gehabt und zu den zeitlichen Entwicklungen gepasst... also folge ich diesen "Anleitungen".


Anstatt immer wieder die 16 Minuten Medi anzuhören, könnt Ihr Euch auch ein Symbol raussuchen (Ring, Kristall, Kerze, Sekhmet, Anch...) und es mit dieser Erfahrung und Frequenz verbinden. Das erlaubt Euch dann, nach ein paar Malen mit der Medi, über das Symbol und Eure Absicht dahinter in Sekundenschnelle in diesen Zustand kommen könnt.





40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page