top of page

So., 13. Nov.

|

Zoom

GRATIS Live-Info-Event zum Goldenen WIRken (5D-Management)

Unverbindlich reinschnuppern in Jayahnia's neuen Auftrag als interdimensionale Botschafterin, uns eine Neue Art des privaten und beruflichen Wirkens für das Goldene Zeitalter zu vermitteln

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
GRATIS Live-Info-Event zum Goldenen WIRken (5D-Management)
GRATIS Live-Info-Event zum Goldenen WIRken (5D-Management)

Zeit & Ort

13. Nov. 2022, 19:30 – 20:30 MEZ

Zoom

Über die Veranstaltung

Findest Du manchmal, dass Arbeiten aber auch private Projekte irgendwie zäh und unerfüllend scheinen können?

Oder Du fragst Dich, was Deine Mission auf Erden ist und wie Du das leben kannst?

Seit Jahren bin ich als "interdimensionale Botschafterin für 5D-Management" mit dem Thema "Neue Arbeit für eine Neue Erde" spirituell und professionell beschäftigt. Eine noch neuere Art des "Arbeitens" , das sogenannte Goldene WIRken (oder in Firmen zukünftig auch 5D-Management genannt), wird in Lichtteams anderer Dimensionen bereits mit viel Liebe, Licht, Freude und Kraft zur Erfüllung des Göttlichen Plans praktiziert. Oft arbeiten Wesen aus vielen Reichen und Dimensionen miteinander an einem Projekt, u.a. auch am Projekt "Neue Erde". Und auch als freiwillige Mitarbeiterin in der Divine University lerne und praktiziere ich diese Art des "Arbeitens" seit Jahren.  Und meine Jayahnia-Berufung lebe ich auch so.

Dieser Video-Podcast ist eine Einladung der geistigen Welt an EUCH, dieses zu entdecken, um EURE goldenen Projekte der Neuen Erde leichter und erfüllter zu machen!  Wir dürfen nun lernen, wie Aufgaben, Projekte und Missionen, die in der Geistigen Welt für uns oder ein Team als Potential gehalten sind, energetisch als Lichtstrukturen aufgebaut sind. Und wie wir sie auf der Erde auf eine "goldene" Art umsetzen und manifestieren können.  

Das kann von Garten anlegen oder Umzug alles sein bis hin zum Arbeiten und Leiten eines Teams in einer internationalen Firma.  

5D-Management besteht immer aus zwei Teilen:   

1. SELBST-Management: das Aktivieren, Meistern und Einbringen des eigenen individuellen Selbsts als einzigartiges Puzzleteil auf der Erde (z.B. ganzheitliches multidimensionales Selbst, Yin UND Yang, Intuition UND Intellekt) 

 

2. WIR-Management: das Aktivieren und Zusammenbringen individueller Puzzleteile im Kollektiv d.h.  im WIR-Bewusstsein (z.B.  mit Kollegen, höheren Wesen/Geistige Welt etc.).  

In dieser Infosession werden wir Licht- und Energiestrukturen kennenlernen wie z.B.:

- Deine individuelle energetische Struktur als Schöpferwesen auf Erden mit Deinen Gaben und Verbindungen sowie 

- die Rolle des Göttlichen Plans, Unterstützung der Geistigen Welt, Goldene Pyramide

Diese Art des WIRkens/Arbeitens bringt den Göttlichen Plan durch Deine Gaben und Dein Wesen auf die Erde. Durch die Unterstützung der Weisheit, Liebe und Kraft Deines Höheren Selbsts und Deiner Göttlichen Anbindung, fliesst diese Art des WIRkens sehr leicht, produktiv und freudvoll. Du kommst in einen schönen Fluss, der irgendwie magisch Ideen in Dein Feld anzieht, die Du dann in die Praxis umsetzt.  

Ob du selbstständig bist, in einem Team arbeitest oder privat eine Idee zum Leben bringst, jetzt kannst Du lernen, erfüllter und kraftvoller zu WIRken.  

Das erste Angebot, zu dem ich angeleitet wurde, ist ein mehr-wöchiges Modul zur Einführung des Goldenen WIRkens als spirituelle Form des gemeinsamen "WIRkens" (oder Arbeitens) im Goldenen Zeitalter.  Dies ist ein Grundlagenkurs, damit Du mit dieser Arbeitsweise beginnen kannst. Du wirst an einem kleinen persönlichen Beispiel üben können (u.a. in einer Einzelsession mit mir), sodass Du wirklich im WIRken lernst, nicht nur in der Theorie :-). Weitere Module können später Dein WIRken immer weiter verfeinern. 

Mehr Informationen zum Seminar hier und in dieser gechannellten Botschaft von der Geistigen Welt auf Youtube.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page