top of page

Sat, 22 Jun

|

Zoom (und/oder Aufnahme auf Youtube)

✅ Vollmond 🎶✨ Lichtgesang von 3 Monden 🌝 🌝 🌝 YIN

Zum Vollmond erhalten wir diesmal Lichtgesang (und Botschaften) von drei Monden: Mond, Zentralmond und Grosser Zentralmond - jeder mit einer höheren Energie - Live und Aufzeichnung

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
✅ Vollmond 🎶✨ Lichtgesang von 3 Monden 🌝 🌝 🌝  YIN
✅ Vollmond 🎶✨ Lichtgesang von 3 Monden 🌝 🌝 🌝  YIN

Time & Place

22 Jun 2024, 8:00 pm – 9:30 pm GMT+2

Zoom (und/oder Aufnahme auf Youtube)

About the Event

Durch Eure Inspiration in Telegram haben wir zur Sommersonnwende am 20. Lichtgesang von drei Sonnen erhalten (Sonne Ra, Zentralsonne Elsiaan und Grosse Zentralsonne in Sanura) (eine Aufnahme steht in unserer Lichtbibliothek).

Zum Vollmond erhalten wir nun die entsprechenden lunaren Energien, mit denen ich auch seit 2010 in regelmässiger Verbindung bin: Mond, Zentralmond, grosser Zentralmond.  Jeder der Monde in dieser Reihenfolge hat eine höhere Energie, man könnte sagen, jeder ist der Göttlichen Quelle des Lichts etwas näher. Wir werden die lunaren Energien zum Vollmond für unsere ILLUMINATION ✨ (Lichtaktivierung Deines Urlichts) im Dienst der Mutter Erde 🌎 nutzen und uns damit innerhalb von ca. 1 Woche sehr aufgeladen haben.

Wer die Wirkung dieses Geschenks der Geistigen Welt vertiefen mag, plant Integrationszeit ein, wo Ihr Euch mit der Sonne und dem Mond bewusst und in Dankbarkeit verbindet... einfach in ihrer Präsenz sitzen, auf Empfang schalten und die Energien "einatmen". Wer mag kann auch sein persönliches Gebet an die Sonnen/Monde richten, die mit uns und für uns WIRken möchten.

WICHTIG:

Du erhältst den Zoom-Link und die Bankkontodaten in einem Buchungsbestätigungsemail und einen Tag vor dem Ritual nochmals in einem Erinnerungsemail. Bitte unbedingt sofort:

- wenn Du das Email nicht erhalten hast: Deinen Junkfilter und Emaileinstellungen prüfen -> siehe jayahnia.com/faq

- sicherstellen, dass Du die Email mit dem Zoomlink speicherst, da ich leider vor dem Ritual (bei mir am sehr frühen Morgen) nur wenig Gelegenheit habe, Eure Anfragen auf diversen Kanälen zu beantworten.

Bezahlung kann (vorzugsweise) per "Manuelle Zahlung" (d.h. Banküberweisung, keine Auslandsgebühren), per Karte (EC, Kredit, Debit), giroPay (vom Girokonto) oder per PayPal geschehen.

Share on social

bottom of page