top of page

PERSÖNLICHE EINZELSESSION auf Zoom

Aktiviere Dein Licht und Deinen persönlichen Lebensweg.

  • 1 Std 30 Min.
  • 195 Euro
  • Zoom

Beschreibung

Wenn Du noch nie mit mir gearbeitet hast, ist dies der richtige Startpunkt. Unsere Zeit (mindestens 90 Minuten) zusammen aktiviert Dein Licht, das in die Welt hinaus scheinen will. Dabei wirst Du auch die Welt mit anderen Augen zu sehen lernen. ​Ich leite Dich an, in einen höheren Zustand der spirituellen Verbindung zu kommen. Dabei wirst Du von meiner eigenen Verbindungskraft unterstützt. Du wirst dann mit Deinem eigenen Höheren Selbst oder anderer höherer Weisheit und Liebe verknüpft werden, und von dort Führung und Leitung erhalten. Diese Anbindung kannst Du auch immer wieder nutzen für die Projekte Deines Lebens oder Deiner Arbeit: alles wird einfacher und leichter fliessen, und auf eine besondere Art hell und schön sein. Wir werden auch alles aufnehmen, damit Du Dir danach Notizen machen kannst, und es auch immer wieder anhören kannst, um Dich neu mit dieser höheren Energie und Weisheit zu verbinden.​ Weitere Fragen? Siehe FAQ im Menü. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Eure Sessions 90 Minuten dauern, aber reserviere Dir am besten 2 Stunden, und stelle sicher, dass Du entspannt und ungestört unsere gemeinsame Zeit beginnst. Bezahlung ist vorzugsweise per “Vorkasse" mit Überweisung, ansonsten ist auch PayPal oder Kreditkarte möglich.


Umbuchung & Kündigung

Absagen bitte bis spätestens 48 Stunden vor einer Einzel-Sitzung an jayahnia@gmail.com und SMS oder WhatsApp and +64221920248.


Kontaktangaben

+64 221920248

jayahnia@gmail.com

Hill Road, Palm Beach, Waiheke Island, New Zealand


bottom of page