top of page

Nr. 41 - Wie das Licht uns beim Übergang (Versterben und Geburt) hilft




Heute möchte ich eine wunderbare und beruhigende Botschaft mit euch teilen, die sich mit der Unterstützung des Lichts während des Sterbens und auch bei unserer Geburt beschäftigt. Im Video bekommt Ihr noch mehr Infos als unten stehen... und insbesondere auch die friedvolle Frequenz des "Übergangs"-Lichts.


Diese Erkenntnisse kamen zu mir, als ich eine sehr lieben Freundin unterstützen sollte, die ihre Cousine beim Übergang in eine neue Dimension begleitet hat.

Das Lichtschneeball-Phänomen: Ich habe gesehen, wie uns das Licht wie ein sanfter Lichtschneeball , eine Lichtsphäre am Ende unseres Erdenlebens begleitet, um uns bei unserem Übergang zu unterstützen. Es umhüllt uns mit Liebe und Wärme und leitet uns auf eine friedliche Reise.

Göttliches Timing beim Übergang: Der Zeitpunkt unseres Übergangs ist von göttlichem Timing geprägt. Es geschieht zur rechten Zeit, wenn unsere Seele bereit ist, diese Welt zu verlassen und eine neue Ebene des Seins zu betreten. Alles ist zeitlich wunderbar gesteuert.


Der individuelle Abnabelungsprozess: Jeder von uns erfährt einen einzigartigen Abnabelungsprozess. Es ist eine Phase der Vorbereitung, in der wir uns von unserem irdischen Leben lösen und uns auf das bevorstehende spirituelle Abenteuer einstellen.


Betreuung durch die Engel: Während unseres Übergangs werden wir von liebevollen Engeln begleitet. Sie stehen uns bei und führen uns behutsam auf unserem Weg ins Licht.

Der Sterbeprozess als Lichtaustritt: Beim Sterben tritt unsere Seele durch einen Prozess des Lichtaustritts aus unserem physischen, dann auch emotionalen und mentalen Körper aus. Es ist eine Transformation von einer Ebene zur nächsten.

Der Prozess der Geburt als Lichteintritt: Genauso wie wir beim Sterben das Licht verlassen, sind wirbei unserer Geburt in das Licht eingetreten. Es ist ein Neuanfang, ein Start in ein neues Leben.

Sich auf diesen Prozess einlassen: Eine wichtige Erkenntnis ist, dass wir uns bewusst auf diesen Übergangsprozess einlassen können. Indem wir uns dem Licht und der Liebe hingeben, können wir Ängste und Sorgen loslassen und uns in Vertrauen und Frieden wiegen lassen.

Unsere Lichtidentität: Schließlich sollten wir uns daran erinnern, dass wir im Kern Lichtwesen sind. Unsere wahre Identität ist von strahlendem Licht und bedingungsloser Liebe geprägt.

Ich hoffe, dass diese Botschaft euch genauso viel Trost und Inspiration schenkt wie mir. Lasst uns gemeinsam dem Licht entgegensehen und den Übergang als einen heiligen und liebevollen Prozess annehmen.


In Liebe und Licht, Jayahnia PS: Eine der vielen Webseiten zu den 5-Sterbephasen: https://www.betanet.de/sterbephasen-nach-kuebler-ross.html (suche auch nach Trauermodell)

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nr. 44 - Digitale Leichtigkeit - Online Spenden

Anlässlich einiger Anfragen, wie man bei ProkyonJa's heutiger Aktivierung des neuen Bewusstseins der Geldliebe am Ende die Spende des Wertschätzungspreises praktisch durchführen kann, habe ich hier ma

bottom of page