top of page

Nr. 38 - Botschaften von Kuthumi - für Lichtarbeiter - JETZT



Dies sind sowohl Botschaften als auch Transmissionen von Frequenzen - sozusagen Lichtcodes zwischen den Buchstaben, Worten und Linien der Botschaft!

 

Kuthumi versucht bereits seit einigen Tagen, wenn nicht Wochen, nachts meine Aufmerksamkeit zu erhalten. Aber ich wollte einfach nur schlafen und dachte, meine anstehende Europareise hält meinen Geist nachts auf Trab. Bis ich vor zwei Tagen wieder morgens um 4 erwachte mit EINEM lauten Wort in meinem Inneren Ohr: KUTHUMI!


Und da hab ich's endlich kapiert - seit Wochen versucht die Geistige Welt zu mir durchzudringen , weil meine Tage zu voll sind, um für Botschaften ausserhalb meiner derzeitigen Mission Platz zu machen.


Und warum gerade Kuthumi ?? Mehrere Gründe...

- Weil er (mit vielen anderen Wesen der Geistigen Welt von Himmel und Erde) massgeblich eine derzeitige Mission in und für Zentraleuropa durch mich und einige Initiierte anleitet (dazu bald mehr in einem anderen Blog, wenn die Zeit reif ist)

- Weil er auch Teil der 96 Meister ist, die die Divine University überleuchten und in meiner dortigen Lichtarbeit gerade sehr aktiv mitWIRkt

- Weil er einst als Franz von Assisi auf der Erde inkarniert war und ich in einem seiner Kloster bereits als 17-jährige 10 Tage gelebt habe, wo ich mit seinem Bewusstsein, seiner Lebensweise und seinen Frequenzen beschenkt wurde.

- Und weil genau diese Erfahrung von vor über 30 Jahren nun ein wesentlicher Baustein der obigen Sommermission ist, die u.a. in der Nähe von Assisi stattfinden wird! Aber hier erst mal der Link zur ersten Transmission von ihm - die zweite folgt bald auf Youtube. Sagt in Telegram oder in den Video-Kommentaren Bescheid, ob Ihr mehr Nachrichten dieser Art möchtet und was sie Euch schenken. Und leitet sie gern auch an andere Lichtarbeiter weiter.


Ich werde auch eine Playliste mit Botschaften und Transmissionen aus der Geistigen Welt für Euch anlegen. 🙏🙏 Unterstützung von Euch in Spendenform nehme ich gerne an, das sie auch die oben erwähnte Sommermission in Europa mit unterstützt. 🙏🙏





257 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page