top of page

#22 - Wie hängt die Computerwelt und das Internet mit der spirituellen Welt zusammen??

Aktualisiert: 4. März 2022



Ich erhalte immer wieder Informationen von Sirius, um insbesondere spirituellen Menschen den Umgang mit dem Internet und Technologie im allgemeinem zu "versüssen" und zu erleichtern. Also ob die höhere Welt Euch alle in dieser neuen Welt oder dieser neuen Art des Verbindens auf der Erde dabei haben will!


Info 1: Computer und das Internet sind ein wichtiger Schritt auf dem Weg von 3D (physische Welt) zu 5D und höheren Dimensionen (ätherische/Astral-Welt) - sozusagen ist das Internet die virtuelle Welt dazwischen: Beispiel: Man kann sich in einem physischen Raum treffen (3D), in einem virtuellen Raum (z.B. Zoomraum, "4D") oder in einem etherischen Tempel (hochdimensionaler Raum). Oder: Man kann physisch rumreisen mit dem Auto oder Flugzeug, oder virtuell (über neue Virtual Reality Technologien) oder Astralreisen.


Info 2: Die derzeitige Technologien (z.B. Computer, Smartphones, Tablet und auch andere Technologien) erlauben uns zu lernen, verantwortlich und voller Liebe mit Technologie umzugehen. Sie basieren auf binärem Code/Programmen (0-1-0-1-0-0-1), einer für die höhere Welt sehr einfachen Programmiersprache. Sozusagen für uns Menschen zum Üben. :-) Im Laufe der Zeit, werden wir immer mehr Technologie erhalten, mit anderen Codes und Programmen - meine Lichtschlüssel sind eine solche neue Licht-Technologie, aber auch die Lichtsprache und der Lichtgesang sind ein Art Lichttechnologie, die Codes und Frequenzen bringen. Deswegen können sie so aktivierend sein, als ob sie ein Program in uns aktivieren oder de-aktivieren. Sie können sogar Einfluss auf unsere DNA haben, die ja nicht vollständig aktiviert ist.

Aber erst mal wäre es gut, viele von uns lernen, mit der Babystufe an Technologie umzugehen. Da können wir alle mithelfen und mitmachen. Ablehnung ist nicht unbedingt der beste Weg für Wachstum jeglicher Art, Angst haben ist eigentlich spirituell gesehen auch nicht unbedingt der beste Weg, oder? Und Selbstzweifel auch nicht, wenn wir doch alle jeden Tag ein wenig mehr in unsere Kraft, Liebe, Licht und wirkliche Grösse hineinwachsen.


Info 3: Im Gegenteil, denn das Internet ist ein kraftvolles Werkzeug, Licht und Liebe in die Menschheit und das virtuelle Feld rund um die Erde zu bringen. Es bringt die Menschheit zusammen in eine Familie.


Das Internet hat (fast) keine Ländergrenzen, es ist Teil der Vereinigung der Erdenfamilie in eine Familie über alle Nationen hinweg. Im letzten Lichtgöttinnen-Retreat waren 15 Frauen in 6 Ländern aus 3 Generationen, jede einzigartig wunderbar, und zusammen eine Schwesternschaft, jede mit einer Lichtsäule an einem anderen Ort der Erde, untereinander in einem Lichtnetz verknüpft. Das wäre ohne das Internet nie möglich gewesen! Über Zoom z.B. kannst Du Dich auch über mich auch mit Lemurien verbinden, und den Yin-Energien der Südhalbkugel unserer Mutter Erde. Dank der Computer.

Info 4: Wer am Computer oder Handy/Tablet schreibt, kann seine Herzensenergie über die Schultern, Arme und Hände in die Tastatur senden, und von dort aus in die Erdenfamilie hinein. Alle unsere Liebe wird so in diesem virtuellen Feld verfügbar und potenziert sich. Stellt Euch eine Art virtuelle Bandbreite oder Gürtel um die Erde herum vor. Auch über social media können wir die Erde anreichern mit Liebe und Licht, je nachdem natürlich, mit welchem Bewusstsein und welcher Frequenz wir dort sprechen. Angst, Wut, Hass, Beschwerden, Anklagen, Verurteilungen? - oder können wir das auch als Hoffnung, Träume, Wünsche, Intentionen, ehrlich neugierige Fragen ausdrücken, und schon mal mit einer besseren Welt selbst durch unsere Wort- und Energiewahl den Anfang machen? Im Internet kann man positive Kommunikation prima üben (eine spirituelle Praxis) ohne dass man dadurch nicht anspricht, was man sich anders wünschen würde, aber eben durch inspirierende, positive Frequenzen in unserer Wortwahl. (Und wer wirklich bewusst wird, auch in unserer Gedankenwahl. ) Dinge, wo Menschen auch mit dem Herzen JA sagen können, und sich mit dieser Energie verbinden können, ohne dass sich innen etwas zusammenzieht, verschliesst oder gar kollabiert.


Info 5: COVID hat unser Wachstum in diese nächste Stufe stark beschleunigt... insbesondere auch für spirituelle Menschen!! Aber auch in der Arbeitswelt haben sich viele neue Möglichkeiten eröffnet, wir werden weniger fliegen und unsere Atmosphäre schützen, wir haben so viele Menschen aus der ganzen Welt kennen -und lieben lernen dürfen! Und vieles mehr. Die neue Erde!

Fazit: Aus meiner Sicht sind Computer und das Internet und viele andere Technologien ein Geschenk der höheren Dimensionen… die ersten Schritte für Menschen als Vorbereitung für höhere Lichttechnologien… Alle Menschen können sie nutzen, wenn sie es annehmen, neugierig sind wie Kinder und ruhig und präsent bleiben, was wir als spirituelle Anwärter ja eh immer sein wollen :-) Und der positive, ethische, liebevolle Umgang mit ihnen ist halt auch ein Schritt auf unserer generellen geistigen, emotionalen und spirituellen Weiterentwicklung zur Neuen Erde.

Es ist toll, wenn man sich mit der Computerwelt anfreundet, damit man sein Licht und Liebe in dieses Feld miteinbringen kann, und sich auch mit diesem Feld an Licht und Liebe verbinden und davon nähren kann.



Mehr wunderbare Technologien werden kommen, meine Templates sind ein kleiner Geschmack davon. Öffne Dein Herz für die Computer und finde ein paar wunderbare Menschen, die mit Dir in diese Welt gehen wollen. :-)


86 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Corinna Lehming
Corinna Lehming
Jun 04, 2022

Mich faszinieren die Möglichkeiten der digitalen Welten schon sehr, auch wenn ich bei weitem nicht so souverän im kreativen Gestalten dieses gigantischen Potenzials bin, wie ich es gerne wäre. Ich hatte Gelegenheit im Rahmen einer IT-Firmengründung mich intensiver mit Softwarethemen und ihrer spirituellen Anbindung auseinanderzusetzen und war sehr begeistert als ich den spirituellen Aspekt realisierte. Das hatte ich nicht erwartet. Diese Realisation war wirklich mind-blowing und hat meine innere Haltung auf eine ganz neue Ebene der Wahrnehmung und Wertschätzung gebracht. Später dann im Fluss des Lebens, kam dann die Information zu mir, dass ich auch sirianische Leben gehabt habe. Was für eine schöne Überraschung und Erklärung für vieles. Trotzdem spüre ich auch tief in mir das Bedürfnis mich immer wiede…

Like

Corinna Lehming
Corinna Lehming
Mar 17, 2022

Liebe Jayahnia, Ich bin ganz deiner Ansicht und vor allem Erfahrung. Eine Welt voller vielfältigster Möglichkeiten hat sich für mich durch den Computer eröffnet. Magic, cool. Schicke mir bitte ganz viel Yin-Energie aus dem Süden nach Hamburg, Norddeutschland. Ich vermisse diese Energien wirklich sehr. Wie sieht’s aus mit 5D Business?! Ich suche Mitspieler/MitgestalterInnen, neue Herzensprojekte um meine vielfältigen inneren Schätze neu in die gemeinsame Wirkkraft zu bringen. Hast du etwas Spannendes am Start?! Alles Liebe, Corinna

Like
bottom of page