top of page

#17 Neues Arbeiten: Segnung und Begleitung des Lichtgöttinnen Retreats

In der Erstellung und Organisation des Lichtgöttinnen-Retreat-Programms arbeite ich nicht von meinem normalen Verstand und Intellekt, sondern mit den Höheren Teams zusammen: in diesem Fall den Höheren Selbsts von Jayahnia mit "Kollegen" von Sirius und ihrer Familie von Elsiaan/Alcyone, die Mutter Erde, den höheren Selbsts der Teilnehmerinnen, aber auch den erleuchteten Wesen Quan Yin, Mutter Maria und Lady Portia.

In diesem Video könnt Ihr verfolgen wie ich das mache, aber auch, was für neue Informationen vermittelt wurden für den optimalen Inhalt und Ablauf des Programms. Ich bin selbst so bewegt und dankbar für die besondere erleuchtete Unterstützung und Segnung, die uns gewährt wurde.


Die höhere Welt hält bis zum Neumond den Kreis der Teilnehmerinnen noch offen, sodass weitere Frauen sich noch in diesen ausserordentlichen Schwesternzirkel einreihen können.


Start des Programms: 4. November - es sind nur noch ein paar wenige Plätze frei:



43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page