top of page

#13 - Was passiert gerade? Warum fühlen wir eine energetische Veränderung?

Aktualisiert: 21. Sept. 2021

Seit zwei Wochen schon spüre ich deutlich - wie sicher viele von Euch auch - dass sich die Energien stetig erhöhen, als ob wir in einer Vorbereitungsphase für einen besonderen Moment sind, fu2r eine Art "Upgrade". Ähnlich wie bei einem Computer, aber irgendwie für die Erde und die Menschheit. Insbesondere auch die Einzelsessions mit Euch waren so intensiv aktivierend, dass ich einen speziellen Lichtgesang mit MeeresWellen und meinen geliebten Koshis zur Unterstützung aller Menschen bei der Energie-Integration dieser Zeit erstellt habe. Auch meine Seelenschwester Heike Michaelsen, die viele von Euch ja bereits gut kennen) hat diese Energie-Erhöhung gespürt und so haben wir uns eines abends mit der geistigen Welt verbunden, um Genaueres zu erfahren. Ihr findet mehr zu diesem bevorstehenden Upgrade, der vom 21.-23.9. stattfinden soll, in Heike's neuestem Video (30 min). Wer noch tiefer eintauchen mag, kann das im folgenden Schwestern-Channeling (120 min) tun:



Du kannst das Vollmondritual am 21.9. um 20h (CEST) buchen oder einen Pass für alle VollmondRituale bis Ende des Jahres:


52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page